Baugewerbe Dichtungstechnik

Der Bagger steht. Die Baustelle auch. Jetzt ist Flexibilität gefragt. Mit dem Kofler-TURBO-SERVICE können Kunden die Dichtung telefonisch bestellen und kurze Zeit später abholen...

Es gibt fast keinen Bagger, für den Kofler-Dichtungen nicht schon Dichtsätze für Hub- Ausleger oder Löffelzylinder in höchster Qualität geliefert hat. Selbiges gilt auch für alle anderen gängigen Baumaschinen die Dichtungen für z. B. Drehdurchführungen, Steuerblöcke, etc. benötigen. Sind einmal Kofler-Dichtungen verbaut, kehren Kunden immer wieder. Aber nicht, mangels Qualität. Ganz im Gegenteil. Kofler-Dichtungen bieten aufgrund der großen Erfahrung und der hohen Qualität der Dichtsätze eine deutliche Verlängerung der Wartungsintervalle als mit den Originaldichtsätzen der Hersteller.

Fabian Kofler Produktion & Qualitätssicherung Tel. +43 5223 - 433 99 - 12